Monatliches Treffen

DruckversionDruckversion

Außer unseren Aktivitäten an der frischen Luft erlauben wir uns auch einen monatlichen Stammtisch zum Austausch freudiger Erlebnisse, der Vereitelung von „Arbeit" (Hege- oder Besatzmaßnahmen) sowie hintergründiger (hinterfotziger) Attacken auf die Vorstandschaft.Dazu steht uns das berühmteste Wirtshaus der Welt, das Hofbräuhaus, zur Verfügung! (natürlich nicht die "Schwemme", sondern das Restaurant im 1. Stock - reserviert ist der Tisch 451/452 im Bräustüberl.)

Falls der MVV, Petrus, die Arbeit oder die Familie uns keinen Strich durch die Rechnung machen, treffen wir uns dort jeden zweiten Donnerstag im Monat mit Ausnahme von Feiertagen und den "Ferienmonaten" Mai bis September.

Die Termine für 2017 sind jeweils um 19:00 Uhr an folgenden Donnerstagen;

12.01.17

23.02.17 Mitgliederversammlung mit Wahlen zur Vorstandschaft

09.03.17

13.04.17

Sommerpause Mai- September

12.10.17

09.11.17

14.12.17

Zur Mitgliederversammlung am 23. 02 2017 wurde gesondert eingeladen.